Über uns

Auf der Internet-Seite finden Sie Infos zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von IXNET

Und Sie bekommen Infos zu den Projekt-Teilnehmerinnen und

Ein Projekt ist ein Vorhaben oder eine Aufgabe.

An dem Projekt arbeiten verschiedene Firmen zusammen.

Auf der Internet-Seite bekommen Sie auch neue Infos zu dem Projekt.

Und Sie bekommen Infos zu einem Mitarbeiter. Er ist tot.

Ihre Meinung zur iXNet-Webseite
Helfen Sie uns, das Website-Angebot zu verbessern und geben Sie Ihr Feedback!

Wie wird die Befragung durchgeführt?

Vielen Dank, dass Sie iXNet unterstützen möchten! Bitte tragen Sie Ihre E-Mailadresse in das untenstehende Feld ein. Wir senden Ihnen in Kürze nähere Informationen zur Online-Befragung und einen Link, mit dem Sie teilnehmen können. Ihre E-Mailadresse wird nur für den Zweck der wissenschaftlichen Evaluation der Webseite verwendet und nach deren Abschluss wieder gelöscht. Die Befragung dauert etwa 10 Minuten.

Unsere Partner