Über uns

Auf der Internet-Seite finden Sie  verschiedene Infos.

Hier bekommen Sie Infos über das Projekt-Team.

Das Projekt-Team sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von IXNET.

Ein Projekt ist ein Vorhaben oder eine Aufgabe.

Und Sie bekommen Infos über die verschiedenen Projekt-Partner von IXNET.

Projekt-Partner sind Firmen und Organisationen, die an IXNET mit-arbeiten.

Und die IXNET helfen.

Und Sie bekommen Infos über den Beirat

Der Beirat hilft und berät uns bei dem Projekt.

Und Sie bekommen Infos zu aktuellen Meldungen und Nachrichten.

Und Infos zu einem Mitarbeiter der leider gestorben ist.

Ihre Meinung zur iXNet-Webseite
Helfen Sie uns, das Website-Angebot zu verbessern und geben Sie Ihr Feedback!

Wie wird die Befragung durchgeführt?

Vielen Dank, dass Sie iXNet unterstützen möchten! Bitte tragen Sie Ihre E-Mailadresse in das untenstehende Feld ein. Wir senden Ihnen in Kürze nähere Informationen zur Online-Befragung und einen Link, mit dem Sie teilnehmen können. Ihre E-Mailadresse wird nur für den Zweck der wissenschaftlichen Evaluation der Webseite verwendet und nach deren Abschluss wieder gelöscht. Die Befragung dauert etwa 10 Minuten.

Unsere Partner