
Auf der Internet-Seite finden Sie verschiedene Infos.
Hier bekommen Sie Infos über das Projekt-Team.

Das Projekt-Team sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von IXNET.
Ein Projekt ist ein Vorhaben oder eine Aufgabe.
Und Sie bekommen Infos über die verschiedenen Projekt-Partner von IXNET.

Projekt-Partner sind Firmen und Organisationen, die an IXNET mit-arbeiten.
Und die IXNET helfen.
Und Sie bekommen Infos über den Beirat
Der Beirat hilft und berät uns bei dem Projekt.
Und Sie bekommen Infos zu aktuellen Meldungen und Nachrichten.
Und Infos zu einem Mitarbeiter der leider gestorben ist.
