Über uns

Auf der Internet-Seite finden Sie  verschiedene Infos.

Hier bekommen Sie Infos über das Projekt-Team.

Das Projekt-Team sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von IXNET.

Ein Projekt ist ein Vorhaben oder eine Aufgabe.

Und Sie bekommen Infos über die verschiedenen Projekt-Partner von IXNET.

Projekt-Partner sind Firmen und Organisationen, die an IXNET mit-arbeiten.

Und die IXNET helfen.

Und Sie bekommen Infos über den Beirat

Der Beirat hilft und berät uns bei dem Projekt.

Und Sie bekommen Infos zu aktuellen Meldungen und Nachrichten.

Und Infos zu einem Mitarbeiter der leider gestorben ist.

Ihre Meinung zur iXNet-Webseite ist uns wichtig!
Helfen Sie uns, das Website-Angebot zu verbessern und geben Sie Ihr Feedback.

Wie gebe ich mein Feedback ab?

Nach Eingang Ihrer E-Mail bekommen Sei ein ausfüllbare PDF-Dokument zugesendet. Hier können Sie Ihre verbssserungsvorschläge oder Wünsche hinsichtliche des iXNet-Angebotes angeben. Anschließend senden. Das ausgefüllte Dokument senden Sie dann im Anschluss an uns zurück.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!