Wo finde ich die Infos?

Auf der Internet-Seite finden Sie Infos dazu, wie IXNET aufgebaut ist.

XNET ist eine Seite im Internet.

Die Internet-Seite hat verschiedene Infos.

Die verschiedenen Infos sind auf verschieden Seiten.

Oben rechts auf der Start-Seite der Internet-Seite finden Sie einen Link „Leichte Sprache“.

Durch das An-Klicken des Links bekommen Sie die Infos in Leichter Sprache.

Mit Hilfe von einem Link kommt man auf eine neue Internet-Seite.

Für Menschen mit Behinderung, die nichts sehen können, gibt es einen Link für Gebärden-Sprache.

Der Link ist auch oben rechts auf der Start-Seite der Internet-Seite.

Bei der Gebärden-Sprache benutzt man die Hände zum Reden.

Auf der Start-Seite gibt es auch verschiedene Themen.

Sie können zwischen den verschiedenen Themen auswählen.

Die Themen sind:

  • “Berufs- und Arbeitssuche"
  • "(barrierefreies) Leben und Arbeiten"
  • "Beratung und Austausch"
  • "Mentoring"; “Arbeitgeber*innen"
  • "Über uns"

Diese Wörter werden auf den verschiedenen Internet-Seiten erklärt.

Wenn Sie das Thema an-klicken, kommen Sie auf neue eine Internet-Seite.

Auf der Internet-Seite finden Sie Infos zum ausgewählten Thema.

Auf der Seite sind auch Links in der Farbe Rosa.

Durch das An-Klicken der verschieden Links bekommen Sie mehr Infos zu einem Thema.

Unter den verschiedenen Themen finden Sie auf der Seite einen Link.

Durch das An-Klicken des Links können Sie sich auf der Internet-Seite registrieren. 

Bei einer Registrierung melden Sie sich auf der Internet-Seite an.

Daneben ist ein Feld, in das Sie Wörter ein-tippen können und über die Lupe suchen.

Unter dem Bild mit der Frau im Rollstuhl, finden Sie nochmal die verschiedenen Themen der Internet-Seite.

Auch hier kommen Sie durch das An-Klicken von einem Thema auf eine Internet-Seite mit Infos dazu.

Ganz unten auf der Seite finden Sie verschiedene Links zur Presse und zum Kontakt.

Und zum Impressum und Daten-Schutz.

Ihre Meinung zur iXNet-Webseite
Helfen Sie uns, das Website-Angebot zu verbessern und geben Sie Ihr Feedback!

Wie wird die Befragung durchgeführt?

Vielen Dank, dass Sie iXNet unterstützen möchten! Bitte tragen Sie Ihre E-Mailadresse in das untenstehende Feld ein. Wir senden Ihnen in Kürze nähere Informationen zur Online-Befragung und einen Link, mit dem Sie teilnehmen können. Ihre E-Mailadresse wird nur für den Zweck der wissenschaftlichen Evaluation der Webseite verwendet und nach deren Abschluss wieder gelöscht. Die Befragung dauert etwa 15 Minuten.

Unsere Partner