
XNET ist eine Seite im Internet.
Auf der Internet-Seite finden Sie Infos zum aufgebaut von IXNET.
Die verschiedenen Infos sind auf verschiedenen Internet-Seiten von IXNET.

Oben rechts auf der Internet-Seite finden Sie einen Link „Leichte Sprache“.
Durch das An-Klicken des Links bekommen Sie die Infos in Leichter Sprache.
Mit Hilfe von einem Link kommt man auf eine neue Internet-Seite.

Für Menschen mit Behinderung, die nichts hören können, gibt es einen Link für Gebärden-Sprache.
Der Link ist auch oben rechts auf der Internet-Seite.
Bei der Gebärden-Sprache benutzt man die Hände zum Reden.

Auf der Internet-Seite können Sie verschiedene Themen auswählen.
Die Themen sind:
- “Berufs- und Arbeitssuche"
- "(barrierefreies) Leben und Arbeiten"
- "Beratung und Austausch"
- "Mentoring"
- “Arbeitgeber*innen"
- "Über uns"
Diese Wörter werden auf den verschiedenen Internet-Seiten erklärt.
Wenn Sie das Thema an-klicken, kommen Sie auf neue eine Internet-Seite.
Auf der Internet-Seite finden Sie dann Infos zum ausgewählten Thema.
Unter den verschiedenen Themen finden Sie die Links „Registrieren und Einloggen“ und „Suche“.
Bei der Registrierung können Sie sich für das Forum anmelden.
Daneben ist ein Feld, in das Sie Such-Wörter ein-tippen können.
Wenn Sie auf die Lupe klicken, können Sie nach Wörtern und Themen suchen.

Unter dem Bild mit der Frau im Rollstuhl, finden Sie nochmal die verschiedenen Themen der Internet-Seite.
Auch hier kommen Sie durch das An-Klicken von einem Thema auf eine Internet-Seite mit Infos dazu.
Ganz unten auf der Seite finden Sie verschiedene Links zur Presse und zum Kontakt.
Und Links zum Impressum und zum Daten-Schutz.
Unsere Partner
