Mentoring für Menschen mit Behinderung

Hier bekommen Infos zum IXNET-Mentoring.

Beim Mentoring beraten Menschen mit viel Erfahrung von ihrer Arbeit andere Menschen.

Diese Menschen, die in ihrer Arbeit viel Erfahrung haben, nennt man Mentoren.

Diese Mentoren haben bei IXNET auch eine Behinderung.

Die Mentoren haben auch ein Studium gemacht.

Die Mentoren wollen Menschen mit Behinderung bei der Suche nach einem Studium oder nacheiner Arbeit helfen.

Zum Beispiel durch Ideen und durch Ratschläge.

.

Die Mentoren können sich auch persönlich mit den Menschen mit Behinderung treffen.

Oder schreiben und telefonieren mit den Menschen mit Behinderung.

Das Ziel ist, dass Akademikerinnen mit Behinderung eine Arbeit finden.

Akademikerinnen sind Menschen die ein Studium gemacht haben.

Ihre Meinung zur iXNet-Webseite ist uns wichtig!
Helfen Sie uns, das Website-Angebot zu verbessern und geben Sie Ihr Feedback.

Wie gebe ich mein Feedback ab?

Nach Eingang Ihrer E-Mail bekommen Sei ein ausfüllbare PDF-Dokument zugesendet. Hier können Sie Ihre verbssserungsvorschläge oder Wünsche hinsichtliche des iXNet-Angebotes angeben. Anschließend senden. Das ausgefüllte Dokument senden Sie dann im Anschluss an uns zurück.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!