Daten-Schutz-Erklärung

Auf der Internet-Seite finden Sie Infos zur Daten-Schutz-Erklärung.

Eine Daten-Schutz-Erklärung sind Regeln, damit fremde Menschen keine Infos bekommen über das, was Sie schreiben oder sagen.

Die Daten-Schutz-Erklärung kann sich ändern.

Zum Beispiel, wenn neue Infos dazu kommen.

Oder wenn sich Gesetze ändern.

Gesetze sind Regeln an die man sich halten muss.

Bei einem Besuch der Internet-Seite werden verschiedene Infos gespeichert.

Durch das Speichern können Sie die Internet-Seite schneller benutzen.

Und Sie können schneller die Infos auf der Internet-Seite bekommen, die Sie schneller bekommen.

Infos über Sie werden nur bei Ausnahmen an andere Menschen weiter-gegeben.

Zum Beispiel, wenn wir uns an ein Gesetz halten müssen.

Oder wenn Sie wollen, dass wir Infos an andere Menschen weiter-geben.

Wenn Infos über Sie auf der Internet-Seite benutzt werden, dann dürfen Sie uns Fragen stellen.

Zum Beispiel:

Warum wir Infos über Sie sammeln?

Oder wann wir die Infos wieder löschen?

Wenn Sie wollen, dass wir keine Infos über Sie sammeln, dann können Sie Nein sagen.

Die Infos über Sie sind auf der Internet-Seite sicher.

Infos über Sie werden für bessere Antwort auf Fragen gesammelt. 

Und damit Sie bei einer Befragung mit-machen können.

Bei der Befragung werden Fragen gestellt.

Auf die Fragen dürfen Sie eine Antwort geben.

Nach der Befragung werden Ihre Antworten gelöscht.

Ihre Meinung zur iXNet-Webseite
Helfen Sie uns, das Website-Angebot zu verbessern und geben Sie Ihr Feedback!

Wie wird die Befragung durchgeführt?

Vielen Dank, dass Sie iXNet unterstützen möchten! Bitte tragen Sie Ihre E-Mailadresse in das untenstehende Feld ein. Wir senden Ihnen in Kürze nähere Informationen zur Online-Befragung und einen Link, mit dem Sie teilnehmen können. Ihre E-Mailadresse wird nur für den Zweck der wissenschaftlichen Evaluation der Webseite verwendet und nach deren Abschluss wieder gelöscht. Die Befragung dauert etwa 15 Minuten.

Unsere Partner