Daten-Schutz-Erklärung

Hier bekommen Sie Infos zur Daten-Schutz-Erklärung.

Eine Daten-Schutz-Erklärung hat Regeln.

Die Regeln sorgen dafür, dass keine fremden Menschen Infos bekommen über das, was Sie schreiben oder sagen.

 

Die Regeln einer Daten-Schutz-Erklärung können sich ändern.

Zum Beispiel, wenn neue Infos dazu kommen.

Oder wenn sich Gesetze ändern.

Gesetze sind Regeln an die man sich halten muss.

Bei einem Besuch der Internet-Seite von IXNET werden verschiedene Infos gespeichert.

Infos über Sie werden nur bei Ausnahmen an andere Menschen weiter-gegeben.

Zum Beispiel, wenn wir uns an ein Gesetz halten müssen.

Oder wenn Sie wollen, dass wir Infos an andere Menschen weiter-geben.

Wenn Infos über Sie auf der Internet-Seite benutzt werden, dann dürfen Sie uns Fragen stellen.

Zum Beispiel:

Warum wir Infos über Sie sammeln.

Oder wann wir die Infos wieder löschen.

Wenn Sie wollen, dass wir keine Infos über Sie sammeln, dann können Sie Nein sagen.

Die Infos über Sie sind auf der Internet-Seite sicher.

Infos über Sie werden für bessere Antwort auf Fragen gesammelt.

Und damit Sie bei einer Befragung mit-machen können.

Bei der Befragung werden Fragen gestellt.

Auf die Fragen dürfen Sie eine Antwort geben.

Sie dürfen auch keine Antwort geben.

Nach der Befragung werden Ihre Antworten gelöscht.

Ihre Meinung zur iXNet-Webseite ist uns wichtig!
Helfen Sie uns, das Website-Angebot zu verbessern und geben Sie Ihr Feedback.

Wie gebe ich mein Feedback ab?

Nach Eingang Ihrer E-Mail bekommen Sie ein ausfüllbare PDF-Dokument zugesendet. Hier können Sie Ihre verbssserungsvorschläge oder Wünsche hinsichtliche des iXNet-Angebotes angeben. Abschließenden senden Sie ausgefüllte PDF-Dokument senden an uns zurück.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!