
Hier können Menschen mit Behinderung mit anderen Menschen sprechen.
Und Infos von anderen Menschen mit Behinderung oder ohne Behinderung bekommen.
Um mit anderen Menschen, mit Behinderung oder Menschen ohne Behinderung zu sprechen, benutzt man unser Forum.
Um das Forum zu benutzten müssen Sie sich anmelden.

In dem Forum können Sie Nachrichten schreiben.
Zum Beispiel über Erfahrungen mit einem Studium oder einer Arbeit.
Und Sie müssen sich an Regeln halten.

Es gibt auch ein Beratungs- Angebot für Menschen mit Behinderung.
Die Beraterinnen und Berater versuchen Menschen mit Behinderungen bei schwierigen Fragen zu helfen.
Zum Bespiel können das Fragen zur Arbeit oder einem Beruf sein.
Die Beraterinnen und Berater haben selber eine Behinderung.

Wollen Sie eine Beratung haben? Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse heißt: info@ixnet-projekt.de
