Beratung und Austausch für Menschen mit Behinderung

Auf der Internet-Seite können Menschen mit Behinderung über ihre Erfahrungen sprechen.

Menschen mit Behinderung können auf der Internet-Seite auch eine Beratung bekommen.

Die Beraterinnen und Berater versuchen Menschen mit Behinderungen bei schwierigen Fragen zu helfen.

Zum Bespiel können das Fragen zur Arbeit oder einem Beruf sein.

Die Beraterinnen und Berater haben selber eine Behinderung.

Auf der Internet-Seite gibt es auch ein Forum, in dem Menschen mit Behinderung über ihre Erfahrungen sprechen können.

Zum Beispiel über Erfahrungen mit einem Studium oder einer Arbeit.

Das Beratungs-Angebot und das Forum sind besonders für Menschen, die ein Studium machen oder eine Arbeit haben.

Und für Menschen die ein Studium gemacht haben.

Und für Menschen, die eine Arbeit suchen oder eine Arbeit haben.

Und für Menschen, die eine Firma haben oder eine Firma auf-machen wollen.

Ihre Meinung zur iXNet-Webseite
Helfen Sie uns, das Website-Angebot zu verbessern und geben Sie Ihr Feedback!

Wie wird die Befragung durchgeführt?

Vielen Dank, dass Sie iXNet unterstützen möchten! Bitte tragen Sie Ihre E-Mailadresse in das untenstehende Feld ein. Wir senden Ihnen in Kürze nähere Informationen zur Online-Befragung und einen Link, mit dem Sie teilnehmen können. Ihre E-Mailadresse wird nur für den Zweck der wissenschaftlichen Evaluation der Webseite verwendet und nach deren Abschluss wieder gelöscht. Die Befragung dauert etwa 10 Minuten.

Unsere Partner