Beratung und Austausch für Menschen mit Behinderung

Hier können Menschen mit Behinderung mit anderen Menschen sprechen.

Und Infos von anderen Menschen mit Behinderung oder ohne Behinderung bekommen.

Um mit anderen Menschen, mit Behinderung oder Menschen ohne Behinderung zu sprechen, benutzt man unser Forum.  

Um das Forum zu benutzten müssen Sie sich anmelden.

In dem Forum können Sie Nachrichten schreiben.

Zum Beispiel über Erfahrungen mit einem Studium oder einer Arbeit.

Und Sie müssen sich an Regeln halten.

Es gibt auch ein Beratungs- Angebot für Menschen mit Behinderung.

Die Beraterinnen und Berater versuchen Menschen mit Behinderungen bei schwierigen Fragen zu helfen.

Zum Bespiel können das Fragen zur Arbeit oder einem Beruf sein.

Die Beraterinnen und Berater haben selber eine Behinderung.

Wollen Sie eine Beratung haben? Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Die E-Mail-Adresse heißt: info@ixnet-projekt.de

 

 

Ihre Meinung zur iXNet-Webseite ist uns wichtig!
Helfen Sie uns, das Website-Angebot zu verbessern und geben Sie Ihr Feedback.

Wie gebe ich mein Feedback ab?

Nach Eingang Ihrer E-Mail bekommen Sei ein ausfüllbare PDF-Dokument zugesendet. Hier können Sie Ihre verbssserungsvorschläge oder Wünsche hinsichtliche des iXNet-Angebotes angeben. Anschließend senden. Das ausgefüllte Dokument senden Sie dann im Anschluss an uns zurück.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!