Arbeit-Geberinnen

Hier bekommen Sie Infos für Arbeit-Geberinnen.

Arbeit-Geberinnen sind Chefs von einer eigenen Firma oder Organisation.

In Deutschland gibt es Gesetze für Arbeit-Geberinnen.

Gesetze sind Pflichten und Rechte.

Gibt man Menschen mit Behinderung eine Arbeit, muss man sich auch an Gesetze halten.

Geben Arbeit-Generinnen Menschen mit Behinderung eine Arbeit, können sie Geld bekommen.

Oder Arbeit-Geberinnen können Geld sparen.

Es gibt noch mehr Gesetze für Arbeit-Geberinnen.

Ein paar Gesetze helfen Menschen mit Behinderung bei der Arbeit.

Arbeit-Geberinnen dürfen Menschen mit Behinderung nicht einfach kündigen.

Eine Kündigung heißt, dass ein Mensch mit Behinderung in der Firma keine Arbeit mehr bekommt.

Und auch kein Geld mehr bekommt.

Wenn Sie mehr Infos zu Arbeit-Geberinnen haben wollen, schreiben Sie uns eine E-Mail.

Die E-Mail-Adresse heißt: info@ixnet-projekt.de

Ihre Meinung zur iXNet-Webseite ist uns wichtig!
Helfen Sie uns, das Website-Angebot zu verbessern und geben Sie Ihr Feedback.

Wie gebe ich mein Feedback ab?

Nach Eingang Ihrer E-Mail bekommen Sie ein ausfüllbare PDF-Dokument zugesendet. Hier können Sie Ihre verbssserungsvorschläge oder Wünsche hinsichtliche des iXNet-Angebotes angeben. Abschließenden senden Sie ausgefüllte PDF-Dokument senden an uns zurück.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!