
Hier bekommen Sie Infos für Arbeit-Geberinnen.
Arbeit-Geberinnen sind Chefs von einer eigenen Firma oder Organisation.

In Deutschland gibt es Gesetze für Arbeit-Geberinnen.
Gesetze sind Pflichten und Rechte.
Gibt man Menschen mit Behinderung eine Arbeit, muss man sich auch an Gesetze halten.

Geben Arbeit-Generinnen Menschen mit Behinderung eine Arbeit, können sie Geld bekommen.
Oder Arbeit-Geberinnen können Geld sparen.

Es gibt noch mehr Gesetze für Arbeit-Geberinnen.
Ein paar Gesetze helfen Menschen mit Behinderung bei der Arbeit.
Arbeit-Geberinnen dürfen Menschen mit Behinderung nicht einfach kündigen.
Eine Kündigung heißt, dass ein Mensch mit Behinderung in der Firma keine Arbeit mehr bekommt.
Und auch kein Geld mehr bekommt.

Wenn Sie mehr Infos zu Arbeit-Geberinnen haben wollen, schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse heißt: info@ixnet-projekt.de
Unsere Partner
